Zum Inhalt springen

cobra

CRM Lösungen von cobra

Logo Cobra CRM

cobra ist Anbieter für CRM-Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch 35 Jahre Erfahrung werden mit dieser Software viele Kundenprojekte im Vertrieb, Büroservice und Marketing umgesetzt. 18.000 Kunden in den verschiedenen Unternehmensgrößen arbeiten mit cobra Software im DACH-Markt und bauen auf die vielfältige Unterstützung der vielen Softwarepartner bei der Umsetzung. cobra Software kann auf mobilen Endgeräten, auf einem PC, im großen Netzwerk oder direkt im Web genutzt werden. Die cobra Software wird in verschiedenen Ausbaustufen eingesetzt und kann auch mit Ihrem Unternehmen wachsen.

Packshot cobra CRM Plus
Packshot cobra CRM PRO
Packshot cobra CRM BI

cobra
CRM PLUS

ab €45

Preis/Monat/Benutzer


cobra CRM PLUS ist eine vollständige CRM-Lösung mit:

Professionelles Adress- und Kontaktmanagement

Bürokommunikation & Officemanagement

Direkt- und E-Mail-Marketing

Unternehmensweites Terminnanagement

Integriertes DSGVO-Leistungspaket

Vertriebsprozess-Management inklusive Forecast

Erweitertes Workflow- und Kampagnenmanagement

Zusatztabellen und Untertabellen für weitere Informationen

Umfangreiche grafische und tabellarische Auswertung & Berichte

cobra LEAD APP zur mobilen Erfassung von Adressen. Inklusiver rechtskonformer Werbeeinwilligung

cobra
CRM Pro XL

ab €75

Preis/Monat/Benutzer


cobra CRM PRO XL hat alles, was CRM PLUS auch hat, sowie:

Dublettenbereinigung

Automatische Vorgangsverwaltung

Effizienz-Modul für den Vertrieb

Internes Nachrichtensystem

Änderungsprotokoll

Kundenservice-Portal cobra WEB PRO

cobra Task Management

BI-Modul Dashboards nutzen für einen User

cobra
CRM BI

ab €95

Preis/Monat/Benutzer


cobra CRM PRO XL trifft Business Intelligence:

Alle Leistungen aus cobra CRM PRO XL

Uneingeschränkte BI-Funktionalität mit Dashboard und Drill-Down für alle User ermöglicht:

tagesaktuelle Datenanalyse per Klick

einfacher Überblick dank individueller Datenvisualisierung

Integration externer Daten in cobra

Nutzung von Big Data und Kunden-Scoring